DIGIEYE

FARBMESSUNG DIGITALISIEREN - DAS UNMESSBARE MESSEN

Wir über uns

Wir bieten perfekten Service für Unternehmen, Gruppen und Privatkunden

Wir bieten branchenweit unschlagbaren Service. Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz.

Wir sind Vertriebspartner für Spezialmaschinen und Zubehör in den Bereichen:

  • Lufttechnik: Trocknung und Reinigung von Objekten, Oberflächen und Personen (ACI), Getreidebelüftung (Polycool)
  • Textil-/Prüftechnik: hochwertige textile Testinstrumente und Testmaterialien (James Heal),  Fadenüberwachung (Dent)
  • Qualitätsprüfung: digitale Farbmessung (VeriVide)
  • Arbeitsschutz: nachleuchtende Produkte (Nightec), Personenreinigung (ACI)

Unser noch heute von der Familie von Gehlen in der dritten Generation geführtes Traditionsunternehmen mit Sitz in Mönchengladbach wurde 1921 gegründet.

In über 90 Jahren haben wir zahlreiche Unternehmen bei ihren Herausforderungen erfolgreich begleitet. Kompetente Beratung durch jahrelange Erfahrung, top Service sowie absolute Zuverlässigkeit zeichnen uns aus und werden von unseren Kunden sehr geschätzt.


Unsere Geschichte

„Seit über 27 Jahren bin ich nun Geschäftsführer des Unternehmens, und es bereitet mir große Freude, mit einer so hohen Beständigkeit der Kunden sowie der Mitarbeiter zu arbeiten“

Carl-Joachim von Gehlen


1990 übernahm in der dritten Generation Carl-Joachim von Gehlen die Geschäftsführung. Mit dem Niedergang der deutschen Spinnereien und Webereien konzentriert sich die Tätigkeit nunmehr auf die Beratung sowie die Ausrüstung von Textillaboren.

Hinzu kam die Firma Dent für die Fadenüberwachung bei Spinnmaschinen. Anfang 2000 konnten wir mit der Firma ACI  die Trocknungssysteme mit Gebläsen entwickeln und somit die energiereiche Druckluft in verschiedenen Industriebereichen (Lebensmittel, Stahl und Metall) ersetzen. Dieser Bereich wurde durch die Zugewinnung neuer Lieferanten, wie Evans und Pearce (Landwirtschaft) und VeriVide, erweitert.

Mehr Infos finden Sie unter: www.carl-von-gehlen.de


UNSERE PARTNER






E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn